Michelle Eckermanns 

 „Ich kandidiere erneut als Kreistagsabgeordnete, weil ich meine Erfahrungen gerne zum Wohle unserer Stadt aktiv mit einbringen möchte. Meine Schwerpunkte sind der Umweltschutz, insbesondere die Verhinderung der WEA im Reinhardswald, Verringerung der Salzeinleitung in die Weser und der Widerstand gegen ein atomares Zwischenlager in Würgassen. Außerdem möchte ich mich für die weitere Verbesserung des Breitbandausbaus im Landkreis einsetzen.

Ich möchte eine Ansprechpartnerin für alle Bürger und Bürgerinnen sein und will deren Anliegen und Bedenken in unsere kommunalpolitische Politik einfließen lassen.

Um Bad Karlshafen und Helmarshausen auch auf Kreisebene vertreten zu können, bitte ich um Ihre Stimme für mich als Kreistagsabgeordnete.“

 


Aktuelles

09.09.2023
unter diesem Motto lade ich Fraktion und Vorstand zu einem weiteren gemütlichen Abend mit zwanglosen...   mehr
05.07.2023
unter diesem portugiesischen Motto lade ich im Auftrag des Vorstandes des SPD-Ortsvereins Bad Karlshafen...   mehr
12.05.2023
(Rede des Fraktionssprechers K.E.Franz in der Stadtverordnetenversammlung am 09.05.2023) Der entscheidende...   mehr
13.04.2021
Eine kleine Arbeitsgruppe unter der Federführung von Jürgen Seitz hat sich rechtzeitig vor...   mehr